Asmodus Minikin V2 Touch Screen 180W TC Mod

Artikelnummer: 701

Farbe

ab 99,00 €

inkl. 19% USt., Kostenloser Versand

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Die Asmodus Minikin V2 lässt sich komplett über das LED Touch Display Steuern.
Der verbaute Chip (GX-180-HT)in der Minikin V2 liefert 180 Watt.

Daten:

38,5 mm Durchmesser
41,5 mm Breite
80 mm Länge
5-120 Watt (TC)
5-180 Watt (Power)
GX-180-HT Chip
LED Touch Screen
Temperaturcontrolle
Bereich 100° - 300°C
2x 18650 Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten)

Lieferumfang:

1x Asmodus Minkin V2 180W
1x USB Kabel
1x Bedienungsanleitung

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5 Minikin v2 - Top

Ich mache es Kurz. Diese Box ist einfach nur top! Verarbeitung als auch Bedienung und die Haptik sind super.

., 13.03.2017
5 von 5 👍🏼👌🏼

Eine sehr schöne Box, einfach zu bedienen, liegt super in der Hand.
Kann man nur weiter empfehlen.
TOP AKKUTRÄGER

., 16.03.2017
5 von 5 Top Akkuträger

Die Ninikin v2 von Aa Modus USA ist ein top Produkt. Update fähig und Aktuell mit der Firmware v38 im Betriebssystem super . Die Haptik der RAW ist Pefekt. Regelt sauber in allen Modi. Gekauft nach Top Beratung im Shop.

., 21.03.2017
5 von 5 TOP

Bester Akkuträger, den ich bis jetzt hatte (und ich hatte schon einige). Liegt super in der Hand, Feuertaster gefällt mir richtig gut, 25er Verdampfer passen sehr gut drauf. Hier lohnt es sich definitiv ein paar Euro mehr auszugeben. Der Hype ist berechtigt ;-)

., 07.04.2017
Einträge gesamt: 4

Kunden kauften dazu folgende Produkte